Zur Person

Tina Gehse, Dipl. Pädagogin und Heilpraktikerin, Schwerpunkt Psychotherapie

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Therapeutin und spirituelle Lehrerin in Hamburg und Lüneburg.
Meine wichtigsten Ausbildungen habe ich von Gerda Boyesen in biodynamischer Körperpsychotherapie und von Dr. Barbara Gissrau in spiritueller Arbeit erhalten.
Neben der Ausbildung zur ROMPC Therapeutin und Coach habe ich verschiedene Zusatzausbildungen gemacht, deren Methoden ich in meine therapeutische Arbeit mit einbeziehe.


Neben der therapeutischen Arbeit leite ich seit vielen Jahren spirituelle Frauengruppen.

Die Erfahrungen mit verschiedenen Formen von Meditation in Stille und Bewegung,
Fortbildungen in Kreistanz bei Anastasia Geng, Laura Shannon, Ziriah Voigt und Susanne Bartholomäi
fließen in meine Arbeit mit ein.

Meine Arbeit beruht zusätzlich auf der eigenen Erfahrung dessen,
was mich in Krisenzeiten gestärkt und mir geholfen hat,
notwendige Wandlungsschritte zu vollziehen.

 

 

Christina Gehse

 

 

Tina Gehse