Einführung in die Kabbala

Die Kabbala ist ein uraltes Weisheitssystem, das die Grundlage der westlichen spirituellen Wege bildet. Sie hat ihre Wurzeln in den Alten Kulturen des Mittelmeerraumes, in denen die schöpferische Kraft im Universum als weiblich galt.
Das zentrale Symbol der Kabbala, der Lebensbaum, zeigt wie unser Universum entstanden ist, welche Kräfte in ihm wirken und auf welche Weise wir mit ihnen verbunden sind.

In meiner langjährigen Arbeit mit spirituellen Frauengruppen, habe ich Meditationen und Phantasiereisen entwickelt, die Frauen helfen können, sich diese Kräfte zu erschließen und sie konstruktiv für sich zu nutzen.
Daraus ist der "weibliche Einweihungsweg" entstanden, der die verschiedenen Stationen beschreibt - und durch sie hindurchführt - denen wir auf dem Weg unserer seelischen Entwicklung begegnen und welche Begleitung wir dabei aus den geistigen Ebenen bekommen können.

Dieser Weg unterstützt Frauen dabei, die eigenen geistigen Kräfte kennenzulernen, ihr Potenzial zu entfalten und es schöpferisch einzusetzen.

Einführungswochenende: Herbst 2018 in meiner Praxis in Hamburg.

 

Weitere Angebote zum Thema Kabbala:

Kabbala: Ausbildung in der Arbeit mit der Kabbala für Frauen mehr ...

 

 

 

Weiblicher Einweihungsweg

 

Die Kabbala als weiblicher Einweihungsweg

 

Mein Buch können Sie

hier

direkt bestellen